Standorte

Wir über uns

Geschichte

Geschäftsführung

Anfahrt

Kontakt




Datenschutz
Die Firma wurde 1991 als Handelsunternehmen gegründet. Anfang der 90er Jahre war der Getreidemarkt durch Überschuss gekennzeichnet. Ein Teil der vorhandenen Lagerkapazitäten wurde als Interventionslager genutzt. Im Laufe der Jahre wurden die Handelsbeziehungen zur Landwirtschaft und zu den Verarbeitern ausgebaut so das sich ein stetig steigendes Getreidehandelsvolumen entwickelte. Parallel dazu wurden auch die Getreidekapazitäten kontinuierlich ausgebaut, die heute einen Stand von ca. 25.000 t ereicht haben.
Im Frühjahr 2004 und 2008 wurden Photovoltaikanlagen zur Erzeugung von Solarstrom auf einem Teil der Dächer der Geteidelagerhallen installiert.
Mit der Erntezeit 2012 wurde, zur Steigerung der Leistungsfähigkeit, die Annahme sowie die Lagerkapazitäten erweitert. Im Betrieb sind zur Zeit 3 Mitarbeiter beschäftigt.